DjCK

DjCK

Der Kölner DjCK ist seit 2009 fester Bestandteil der DJ Szene in Deutschland. Mit seinem Mix aus POP House & Black tourt er durch die ganze Republik! Er liebt es, sich mit musikalischen Heraus- forderungen auseinander zu setzen, denn dadurch wurde er mit seinen MashUps 2009 erst bekannt! Er ist fester Bestand- teil im Exile und ebenfalls Resident DJ auf der Sexy Party (Köln) sowie auf der LuxusPOP (München).

DJ Matthew Black

DJ Matthew Black

Der Kölner DJ ist nicht nur durch Parties im dortigen Klub Exile bekannt, sondern auch regelmässiger Gast-DJ im GAB-Land. Und egal ob Himbeer-Party in Mannheim, Lovepop in Stuttgart und Augsburg, Milk'n'Cream in Frankfurt oder Buntes Rauschen in Karlsruhe - musikalisch ist Matthew Black von Black und RnB über House, Vocal und Deep flexibel.

DJ Olivier

DJ Olivier

 

Electro & House music DJ aus Strasbourg (F), der regelmässig im Living-room an den "67 All Stars" auflegt, aber auch in Paris und der Côte d'Azur einen Namen hat.

www.o2clubbing.com


DJ Aron

DJ Aron

 

DJ und Producer aus Tel Aviv

WE-Party Resident

 

An Aron kommt in der Gay Circuit-Szene niemand vorbei. Als DJ ist er an den grössten Parties weltweit sehr begehrt (NYC Pride, Tel Aviv Pride, Circuit Festival Barcelona, The Week Brazil, uvm.) und als Producer von Tribal House Beats gepaart mit energiegeladenen Vocals zeigt er sein Talent für unvergleichlichen Circuit Sound.

 

DJ Aron auf Facebook


DJ Miss Delicious from Cologne

DJ Miss Delicious (Köln)

Mehr als nur ein Drag Queen DJ!

DJ, Produzent, Drag Queen, Performer

Miss Delicious gehört zu den angesagtesten DJs der Kölner Szene. Die Drag Queen aus Brasilien bringt die Hitze Lateinamerikas mit und wurde dafür 2008 mit dem Goldenen Rik ausgezeichnet.

Ihre Spezialität sind House, Vocal, Electro, Tribal, Tech und Pop House. Mit dieser Mischung ist die Drag DJane auf Parties in ganz Europa zuhause.


Nico

Nico

 

Nico ist DJ und Veranstalter der Gay-Partyreihe ok sébastien, die jeden zweiten Monat jeweils am ersten Samstag in der Heimat in Basel stattfindet.


DJ Extasia

DJ Extasia

 

Wallison Braga, bestbekannt als DJ Extasia, ist ein DJ-Talent mit "heissem" brasilianischem Blut, aber seit jungen Jahren in der Schweiz leben. Durch seine Liebe zur elektronischen Musik lancierte er 2007 seine DJ-Karriere und legt seither an namhaften LGBT-Parties in Brasilien, Amsterdam, Tel Aviv und Zürich wie die WE-Party, Street Parade, No Regrets, Pride und viele mehr auf. Sein Name sagt alles: durch seine Leidenschaft bringt er die Leute in "Extasia".


Red Cork

DJ Red Cork

 

DJ Red Cork aus Frankreich präsentiert regelmässig an den verschiedensten House-Parties seine Mashup-Bootlegs und andere Electro House und EDM Remixes.


Jose Jones

DJ Jose Jones

Sein frühes Talent mit Musik brachte ihn dazu, die kommerzielle Musik mit progressiven und tribal Einflüssen und verschiedene Stile mit den momentanen Trends zu vermischen. In seiner noch kurzen Karriere hat er bereits in Städten wie Barcelona, Berlin und Zürich in Klubs wie Club 242 (Barcelona), Martis (Barcelona), T&M (Zürich), Shantal's house of shame (Berlin), BoysBar Official Circuit Festival Bar (Barcelona) aufgelegt.


DJ B-Boy

DJ B-Boy

DJ B-Boy ist nicht bloss in Frankreich äusserst beliebt. Als Remixer und Produzent von Bootlegs hat er sich einen Namen weit über die Grenzen gemacht und wird inzwischen weltweit gespielt.

 


DJ Tonträger (aka Norman)

DJ Tonträger

 

Von DJ TONTRäGER aka DJ Norman erschienen bereits unzählige CD Compilations. Seine Auflegekünste präsentiert er u.a. in Berlin, Zürich, im Medusa in Barcelona und Tor3 in Köln.


DJ José Parra

DJ José Parra

José Parra startete zwar als Tänzer, doch schon sehr bald merkte er, dass er sich eigentlich hinter dem DJ Pult wohler fühlen würde. Also begann er zu üben, bis er schliesslich zu ersten Gigs in kleineren Clubs in der Schweiz gekommen ist.

Die Locations wurden von Mal zu Mal grösser, bis schlussendlich auch renommierte Zürcher Clubs wie das Oxa, das Kaufleuten oder der Club Q bei ihm anklopften. Auch Abstecher auf die Partyinsel Ibiza folgten später...


DJ Mike

DJ Mike (Basel)

 

DJ Mike hat seine DJ Karriere im Isola Club in Basel begonnen und nach einem längeren Unterbruch wieder mit angesagten House-Beats aufgenommen. 


DJ Ajaxx

DJ Ajaxx

DJ Ajaxx aus Zürich legt Vocal House, Electro und Tribal House auf und ist an vielen Gay Parties anzutreffen und zu hören.


DJ David Merck

DJ David Merck

 

DJ, Gründer und Organisator des Berner Partylabels Bubennacht...

Nicht nur an seinen eigenen Partys - der Berner Bubennacht im Du Théâtre - sondern auch an Events in der ganzen Schweiz stellt sich David Merck immer wieder gerne selber hinters DJ Pult, um seine musikalischen Fingerfertigkeiten den Partypeople zu präsentieren.


DJ Marc S

DJs Marc-S & Eduardo

 

Die DJs Marc-S & Eduardo sind nun schon seit 1998 zusammen hinter den Plattentellern anzutreffen. Anfangs nur an kleinen Partys und mittlerweile an den angesagtesten Events in den besten Clubs der Schweiz, bringen die zwei DJs mit ihren Housetunes das Partyfolk zum Toben.


DJ Angel O

DJ Angel O

DJ Angel O, lange Resident an den Angels White & Black Parties im Zürcher Volkshaus und an zahlreichen anderen Gay Parties in der ganzen Schweiz beheimatet.


DJ Jorge Martin S

Jorge Martin S

Jorge Martin S ist DJ und Producer und erhält Bookings aus ganz Europa.